Teilen

Bewertung

Schwangeneck-Tour, Winden im Elztal

Details

Günter

22.07.2019 · Community
Bin die Tour Mitte Juli 2019 gewandert, wie von Thomas empfohlen mit Start beim Waldkindergarten. Hat auch den Vorteil, dass man die Steigungen direkt am Anfang wandert, aussichtsreicher wird sie dann auch in der 2. Hälfte. Die Rast passt auch super http://www.kraeuterhof-dobelberg.de/ (Öffnungszeiten beachten) Trotz Navigation bin ich einen Anstieg 90m rechts der Tour in den Weg eingestiegen (am Ende der "Umleitung" musste ich kurz durch´s Gebüsch und war zurück auf der Strecke), der Pfad (teilweise mit Seilen als "Handlauf" ) fast unten in Winden musste auch etwas anders gelaufen werden als vom Navi vorgegeben (50m zurück und Serpentine weiter abwärts). Insgesamt sehr schöne Tour mit durchaus 18%igen Steigungen. Ich habe meinen Weg aufgezeichnet und mit Foto´s bei Komoot veröffentlicht.

2 Kommentare

Michael M
26.04.2020 · Community
Wie kann ich die Bilder bei Komoot finden?
Günter
26.04.2020 · Community
Hallo Michael, hier müsstest du die Tour finden. https://www.komoot.de/tour/79524658
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?