Bewertung

Mühlenwanderweg Simonswald

Details

Erich Gottlieb

16.05.2021 · Community
Eine nette Nachmittagswanderung mir viel Mühlrädern. Wir hatten die Wanderung bei Regenwetter gemacht, was etwas die Stimmung nahm. Unerwarteterweise war aber immerhin die Wehrlemühle geöffnet. Kleine Kritik: Das dauernde, nicht immer zielführende, hoch und runter und die lange Teerpassage am Ende fanden wir weniger schön. Ein trockene Unterstandsmöglichkeit zum Pausieren wäre wegen des Regens auch nett gewesen.
Gemacht am 16.05.2021
Schlossmühle am Sägplatz in Simonswald
Schlossmühle am Sägplatz in Simonswald
Foto: Erich Gottlieb, Community
Wasserräder der Ölmühle in Simonswald
Foto: Erich Gottlieb, Community
Wehrlemühle in Simonswald
Foto: Erich Gottlieb, Community
Blick vom Gummeneck in Richtung Simonswald
Foto: Erich Gottlieb, Community
Mühle des Vitsdienerhofes in Simonswald-Haslach
Foto: Erich Gottlieb, Community

1 Kommentar

ZweiTälerLand Tourismus
Hallo Herr Gottlieb, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Dieses hilft uns, unsere Touren stetig zu verbessern. Liebe Grüße, Anja von ZweiTälerLand Tourismus
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?