Brotweg Elzach-Yach

Bewertung

Brotweg Elzach-Yach

Details

André Pfrepper

25.04.2021 · Community
Eine tolle Tour auch wenn die Wege teils asphaltiert waren. Man kommt vorbei an Kuhweiden, Ziegen, Rotwildgehege und einem tollen Bauernhof mit frisch gebackenem Brot und Wurst. Die Anstiege waren zwischenzeitlich mal ganz knackig, aber hier kommt es wohl drauf an, wie rum man läuft.
Brotweg
Brotweg
Foto: André Pfrepper, Community
Bauernhof
Bauernhof
Foto: André Pfrepper, Community
Sonntag, 25. April 2021, 20:39 Uhr
Foto: André Pfrepper, Community
Sonntag, 25. April 2021, 20:40 Uhr
Foto: André Pfrepper, Community
Sonntag, 25. April 2021, 20:40 Uhr
Foto: André Pfrepper, Community
Sonntag, 25. April 2021, 20:40 Uhr
Foto: André Pfrepper, Community

1 Kommentar

ZweiTälerLand Elztal & Simonswäldertal
Hallo André, vielen Dank für Dein Feedback zum Brotweg in Yach! Freut uns sehr, dass Du ein schönes Wandererlebnis bei uns im ZweiTälerLand hattest. Viele Grüße, Anja vom ZweiTälerLand Tourismus Team
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?