Teilen
Brotweg Elzach-Yach

Bewertung

Brotweg Elzach-Yach

Details

Christian G.

24.09.2018 · Community
Ich kann die romantischen Beschreibungen leider nicht teilen. Ich bin werktags, an einem Nachmittag und in den Sommerferien gelaufen: Yach war wie ausgestorben, die beiden einzigen Gaststätten hatten beide geschlossen. Keiner der Höfe hatte geöffnet, von Brotduft o.ä. ganz zu schweigen. Der Ausblick war sehr schön, allerdings dominieren die Waldpassagen (ohne Ausblick). Der Wald ist auch nicht urig, sondern ein ortstypischer Nadelwald. Die Beschilderung ist teilweise etwas dürftig, insbesondere beim Einstieg in die Runde. Persönliches Fazit: Stellenweise sturer Weg durch den Wald oder auf der asphaltierten Landstraße, ohne Fernblick und Einkehrmöglichkeit. Ich war sehr enttäuscht.

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?